Bildersammlung  Spaßecke 


[Landschaft]  Gewittersturm

Einfach mal Bilder zeigen - ohne jeglichen Anspruch
Benutzeravatar
AJA
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:25

Gewittersturm

#1  Beitrag» So 24. Jun 2018, 14:53

12922

lensbaby composer in action
symbadischer gruß aus schwarzem wald
andy
AJA hat für diesen Beitrag 6x   erhalten von:
Epikur, femto, Fischle, jock-l, snap7, TonTon

Benutzeravatar
TonTon
Beiträge: 4463
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 22:39
Wohnort: Auf Reisen ...

Re: Gewittersturm

#2  Beitrag» So 24. Jun 2018, 15:18

... boah, ... das hast Du von unter Wasser aufgenommen, stümpts?
:up:
Gewunken vom Johannes

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!
TonTon hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
AJA

Benutzeravatar
jock-l
Beiträge: 3792
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 15:19
Wohnort: Berlin

Re: Gewittersturm

#3  Beitrag» So 24. Jun 2018, 15:57

Egal was er da für einen Aufwand betrieben hat- mit soetwas geht man nach Hollywood und wird vielleicht angenommen ... ;)
jock-l hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
AJA

Benutzeravatar
AJA
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:25

Re: Gewittersturm

#4  Beitrag» Mo 25. Jun 2018, 21:00

TonTon hat geschrieben:von unter Wasser aufgenommen, stümpts?


beinahe :D aus dem fenster heraus. die radialen und achsialen streifen rechts im bild sind regentropfen auf der glasscheibe
durch die kontrastanhebung kommt so der effekt, der mit einem lensbaby composer neben sweet spot und unschärfe entsteht,
schön zum vorschein.

ich überlege ja, ob ich für mein fuji system auch einen composer brauche :roll: die nikon linse per adapter an die fuji taugt mir nicht.
der 35er pro composer mit blendenring scheint mir einen versuch wert :winkgreen: die schrullige trio linse ging wieder zurück.
den scharfen bereich einfach nur immer mittig ist zwar leichter zu bedienen, war mir aber doch zu limitierend :g_foto:
symbadischer gruß aus schwarzem wald
andy
AJA hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
snap7, TonTon

Benutzeravatar
femto
Beiträge: 2892
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Gewittersturm

#5  Beitrag» Mo 25. Jun 2018, 21:50

Schön anzuschauen.
Ungewöhnlich.
Alleine deshalb ... schön.
:)
LG, STEPHAN!

"wenn ich überhaupt eine Zielsetzung sowohl als erstrebenswert als auch erreichbar ansehen würde, dann die, eine echte "Kultur der Kritik" zu etablieren." [Epikur]
femto hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
AJA


Zurück zu Spaßecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron