Bildersammlung  Spaßecke 


[Technik]  voll befriedigend

Einfach mal Bilder zeigen - ohne jeglichen Anspruch
Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 1173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:36

voll befriedigend

#1  Beitrag» Mo 25. Feb 2019, 23:36

13126
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee
Robin hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
TonTon

Benutzeravatar
snap7
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Dunstkreis von Dortmund

Re: voll befriedigend

#2  Beitrag» Di 26. Feb 2019, 09:09

Holla da hat der kleine A2 ja ordentlich mitgespielt
VG Andreas
snap7 hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
Robin

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 1173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:36

Re: voll befriedigend

#3  Beitrag» Di 26. Feb 2019, 10:17

snap7 hat geschrieben:Holla da hat der kleine A2 ja ordentlich mitgespielt

:), ja und die Mitfahrerin. Dem Kleinen ist jetzt auch ein großes Buch gewidmet.
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee

Benutzeravatar
snap7
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Dunstkreis von Dortmund

Re: voll befriedigend

#4  Beitrag» Di 26. Feb 2019, 12:20

Und noch optisch voll in der Zeit
VG Andreas

Benutzeravatar
Masi1157
Beiträge: 654
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:33
Wohnort: Hamburg

Re: voll befriedigend

#5  Beitrag» So 3. Mär 2019, 23:07

Was bitte ist an dem Foto "voll befriedigend"? Ich sehe da ein Foto, das in einem genau abgepassten Moment in einem mit 90km/h fahrenden Auto gemacht wurde. Entweder vom Fahrer selbst, oder von einem Mitfahrer, der dafür vor den Augen des Fahrers mit einer Kamera hantiert haben muss. Mir wird bei dem Gedanken eher schwummerig, aber zum Glück war ich in dem Moment (vermutlich/hoffentlich) weit weg.


Gruß, Matthias

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 1173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:36

Re: voll befriedigend

#6  Beitrag» Mo 4. Mär 2019, 00:20

Zum einen gibt es eine Assoziation zur Schulnote 3, die wegen der Häufigeit des Vorkommens voll erreicht wurde.
Zum anderen ist die Zufriedenheit über das Foto gemeint, die diesen seltenen Tachostand eingefangen hat.
Zum Glück hat der Fotograf nicht vor den Augen des Fahrers hantiert, denn dieser schaute zur allgemeinen Sicherheit natürlich auf die Autobahnstraße.
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee
Robin hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
TonTon

Benutzeravatar
jock-l
Beiträge: 3774
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 15:19
Wohnort: Berlin

Re: voll befriedigend

#7  Beitrag» Mo 4. Mär 2019, 22:28

;)

Da ich sehr wenig (Trend gegen Null) autoaffin bin- Oldtimer ausgenommen :D- mußte ich mit Blick auf das Bild ausschließlich an eine Episode von "Eine schrecklich nette Familie" und Al Bundy denken, was der anstellte um zum nächsten Tachorekordstand zu kommen ... ;)
jock-l hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
Robin


Zurück zu Spaßecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron