Bildersammlung  Spaßecke 


[Diverses]  2 1/2 Jahre ...

Einfach mal Bilder zeigen - ohne jeglichen Anspruch
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 2892
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:26
Wohnort: Stuttgart

2 1/2 Jahre ...

#1  Beitrag» Do 26. Jul 2018, 20:20

Moin zusammen!

Zweieinhalb Jahre, nachdem ich mir derart unglücklich das Sprunggelenk kaputtgemacht habe, praktisch gar nichts mehr machen konnte ... und nachfolgend mühsam wieder gehen lernen durfte ...

Zweieinhalb Jahre, nachdem meine gute, treue - und mittlerweile schon wirklich alte - Nikon ihr letztes „Klick“ machen durfte ...

... kann ich jetzt wieder seit einiger Zeit halbwegs laufen & habe meine geliebte Kamera erstmalig wieder herausgeholt.

Schuldbewußt abgestaubt, den Akku geladen, die alten Speicherkarten formatiert - und Sensor und Objektive liebevoll gereinigt. :)

Und siehe da - sie lebt und macht fröhlich & tapfer wofür sie gebaut wurde - als wäre kein Tag vergangen.

gute alte Freundin.
Bild

Der Sommer kann kommen & mich wird es auf‘s Meer ziehen, ganz klar.

Und wer weiß, wenn ich das Segeln und die Bedienung der Nikon nicht komplett verlernt & vergessen habe, dann freue ich mich wieder wie damals auf „allererste Bilder“ :)
LG, STEPHAN!

"wenn ich überhaupt eine Zielsetzung sowohl als erstrebenswert als auch erreichbar ansehen würde, dann die, eine echte "Kultur der Kritik" zu etablieren." [Epikur]
femto hat für diesen Beitrag 11x   erhalten von:
AJA, bewi, cano, Epikur, Fischle, hobel, HotShoe, hunbow, Robin, snap7, TonTon

Benutzeravatar
Epikur
Beiträge: 851
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: 2 1/2 Jahre ...

#2  Beitrag» Fr 27. Jul 2018, 00:38

Hallo Stephan,

oje- das habe ich gar nicht mit bekommen. Hört sich ja furchtbar an. Zum Glück gehts Dir wieder besser :up:

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung- und viele ganz tolle Bilder natürlich :g_foto:

lg, Stefan
...der frühe Vogel kann mich mal...
Epikur hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
femto

Benutzeravatar
snap7
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Dunstkreis von Dortmund

Re: 2 1/2 Jahre ...

#3  Beitrag» Fr 27. Jul 2018, 01:06

Hey schön wieder von Dir zu hören, wünsche Dir das es weiter aufwärts geht und wieder das vertraute Klicken Deine Touren begleitet.

Sie hat ja mittlerweile eine Sugru Stirn bekommen früher war nur die Schrift schwarz ...

Also weiterhin gute Besserung und genieß jeden Tag jetzt.
VG Andreas
snap7 hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
femto

Benutzeravatar
TonTon
Beiträge: 4468
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 22:39
Wohnort: Auf Reisen ...

Re: 2 1/2 Jahre ...

#4  Beitrag» Fr 27. Jul 2018, 08:21

... da isser wieder! Prima!
:hurra: :hurra: :hurra:
Gewunken vom Johannes

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!
TonTon hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
femto

Benutzeravatar
bewi
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:28
Wohnort: im Pott

Re: 2 1/2 Jahre ...

#5  Beitrag» Fr 27. Jul 2018, 09:32

Hi Stefan,

das freut :hurra: mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder ans fotografieren denkst, weiterhin gute Besserung :up:
Viele Grüße
Erhard

De Jung is widda am träumen. Wovon hat de dat bloß? (HDHüsch)
bewi hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
femto

Benutzeravatar
femto
Beiträge: 2892
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:26
Wohnort: Stuttgart

Re: 2 1/2 Jahre ...

#6  Beitrag» Fr 27. Jul 2018, 20:33

Moin,
VIELEN DANK zusammen, das freut mich unheimlich!
Ja, ich komme wieder richtig gut auf die Beine & wir hangeln uns gerade gen Norden an die Küste hoch, um endlich auf‘s Wasser zu kommen! ;) Und die Kamera ist mit dabei ... :)
LG, STEPHAN!

"wenn ich überhaupt eine Zielsetzung sowohl als erstrebenswert als auch erreichbar ansehen würde, dann die, eine echte "Kultur der Kritik" zu etablieren." [Epikur]
femto hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
AJA, Epikur, TonTon

Benutzeravatar
AJA
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:25

Re: 2 1/2 Jahre ...

#7  Beitrag» So 29. Jul 2018, 10:29

femto hat geschrieben:Der Sommer kann kommen & mich wird es auf‘s Meer ziehen, ganz klar.

moin jung, das hatte ich gar nicht richtig auf dem schirm, wie lange du dich schon herumplagst. wird höchste zeit dass wir mal wieder um den block ziehen :ja:
ich kreuze dieses jahr durchs gebirge, um so mehr freu ich mich über ein paar schicke bilder vom meer :ja: :g_foto:
symbadischer gruß aus schwarzem wald
andy
AJA hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
femto


Zurück zu Spaßecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron