Bildersammlung  Wettbewerbe  Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb 


[Wettbewerb]  Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt [beendet]

Benutzeravatar
isiber
Beiträge: 184
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 08:04
Wohnort: Helmstedt

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt

#21  Beitrag» Di 26. Mär 2013, 21:13

Herzliche Gratulation dem Ersteller für das Siegesbild. Auch an die Plätze herzlichen Glückwunsch. Wirklich schade, ob der geringen Beteiligung. Aber bei diesem Wetter war es sicherlich die Nase, die am meisten geflossen ist. Und wer will das schon auf einem Foto sehen?
LG

Bernd
isiber hat für diesen Beitrag 4x   erhalten von:
AngelikaP, hobel, Robin, TonTon

Benutzeravatar
hobel
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:29

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt

#22  Beitrag» Di 26. Mär 2013, 21:24

Danke für die Abstimmung, das Vertrauen, meine Waschstraße ...

Thema wird folgen, wir sollten den Wettbewerb beibehalten. Auch die Dauer von zwei Monaten finde ich hilfreicher als einen Monat. Vielleicht kann man zum Abstimmungsbeginn mal testweise eine Rundmail an alle mit einem Link zur Abstimmung schicken.

Gruß, temp. aus Saarbrücken
Gruß
Holger

Benutzeravatar
hobel
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:29

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt

#23  Beitrag» Di 26. Mär 2013, 22:12

Mein Vorschlag für das neue Thema: "1 zu 1"
Gruß
Holger
hobel hat für diesen Beitrag 4x   erhalten von:
AngelikaP, bulliman, Norden, TonTon

Lepantho
Beiträge: 137
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:52

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt [beendet

#24  Beitrag» Mi 27. Mär 2013, 13:43

Ey Alter, cool! :up:

Gratulation aus Schöneberg nach Mitte!
Beste Grüße
Thomas
Lepantho hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
hobel

Benutzeravatar
die radikale unruhe
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 17:18
Wohnort: Villa Sorgenfrei / ehrenfeld bei köln / mit 'ner netten nachbarin....

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt

#25  Beitrag» Mi 27. Mär 2013, 20:28

gratulation holger! :up:

Norden hat geschrieben: Es scheint kein großes Interesse (mehr) an diesem Wettbewerb zu geben. :nein:

schnickschnack!
wenn der letzte schnee getaut ist, die temperaturen zweistellig im plus bereich liegen, wird sich das wieder ändern. :ja:
Aus der Auszeit in die Jetztzeit!
die radikale unruhe hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
Fischle, hobel, TonTon

Benutzeravatar
Schnuppe
Beiträge: 473
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:50

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt

#26  Beitrag» Mi 27. Mär 2013, 22:03

Norden hat geschrieben:
Schnuppe hat geschrieben:Wären auch meine Favoriten gewesen, konnte allerdings nur bei einem Bild bewerten, dann ging nichts mehr. Ich dachte, man könnte mehrere Punkte verteilen.

Kannst du erklären, was das Problem war? In der Bewertungsphase kann für jedes Bild (außer die eigenen) einmalig eine Punktzahl abgegeben werden. Ich habe da noch nie Probleme gehabt, insofern müsste ich erklärt bekommen, wo die Probleme liegen. :?



Sorry, das war kein Mosern. Sollte nur eine Erklärung/ Entschuldigung sein, weil so wenig abgestimmt worden war. Hatte schon bei einem Bild Punkte vergeben und wollte das beim nächsten auch tun, aber da stand dann nur, dass die Bewertung bis zum Schluß verdeckt bleiben würde und ich konnte nix anklicken zum Vergeben. Oder war ich da einfach nurn zu blöd? :( :g_peace:
Herzlichen Gruß
Monika

__________________________________________
Nobody is as perfect as to be always wrong.

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 8 - panta rhei - alles fließt [beendet

#27  Beitrag» Mi 27. Mär 2013, 23:09

Ne, ich habe das nicht als mosern aufgenommen, sondern als Feedback für ein evt. Problem. Deswegen die Nachfrage. :ja:

Ich werde mal gucken, ob ich das Problem nachstellen kann.
Viele Grüße, Carsten
Norden hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
Schnuppe

Vorherige

Zurück zu Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron