Bildersammlung  Wettbewerbe  Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb 


[Wettbewerb]  Staffelei - Runde 7 - Linien [beendet]

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#21  Beitrag» So 6. Jan 2013, 22:54

#15 Linien mit Punkt

6501
Viele Grüße, Carsten

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#22  Beitrag» Mo 7. Jan 2013, 01:13

#16 Brechung

6503
Viele Grüße, Carsten

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#23  Beitrag» Mo 7. Jan 2013, 01:14

#17 Ins Licht!

6504
Viele Grüße, Carsten

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#24  Beitrag» Mo 7. Jan 2013, 01:16

Und damit ist die Einstellungsperiode beendet und ihr alle dürft über die Bilder (immerhin 17!) abstimmen. Die geschieht wie immer direkt im Album bei den einzelnen Bildern (außer den eigenen). :ja:
Viele Grüße, Carsten

Benutzeravatar
bulliman
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 15:29
Wohnort: Korbach

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#25  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 09:40

Na dann gratuliere ich dem Sieger "isiber" doch ganz herzlich zum Sieg!!!

...und die Tatsache, dass ihr meine "Linie" auf den zweiten Platz gehoben habt, zeigt eigentlich nur was für ein durchgeknallter Haufen ihr seid :D :D :D
Viele Grüße, Heiko
bulliman hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
isiber

Benutzeravatar
Schnuppe
Beiträge: 473
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:50

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#26  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 10:13

Ja, da gratuliere ich doch auch herzlich! :up:
Auch für den zweiten Platz natürlich! :winkgreen:
Herzlichen Gruß
Monika

__________________________________________
Nobody is as perfect as to be always wrong.
Schnuppe hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
bulliman, isiber

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#27  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 11:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Cooles Bild und nicht das, was man als erstes erwarten würde, wenn man an das Thema "Linien" denkt. :up:

Herzlichen Glückwunsch auch an Heiko und Monika für die Plätze zwei und drei. :ja:

bulliman hat geschrieben:...und die Tatsache, dass ihr meine "Linie" auf den zweiten Platz gehoben habt, zeigt eigentlich nur was für ein durchgeknallter Haufen ihr seid :D :D :D

:hurra:

Ich finde es ja immer wieder spannend, mir anzusehen, von wem die einzelnen Bilder stammen. Besonders Angelika hat mich diesmal echt überrascht. :shock:
Viele Grüße, Carsten
Norden hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
bulliman, isiber, Schnuppe

Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 529
Registriert: Do 4. Nov 2010, 21:55
Wohnort: Bremen

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#28  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 11:15

Herzlichen Glückwunsch, isiber und allen anderen Teilnehmern. :up:

Ob es am Thema, der verlängerten Zeit oder der neuen Thema-hoch-hol-Strategie gelegen hat,
dass diesmal soviele teilgenommen haben, ist nicht auszumachen; aber so kann es bleiben. :ja:

Bin schon gespannt auf das neue Thema... :ja:
Gruß, Johannes

________________
Schwarzweiß ist Farbe genug... (B.Klemm)
Jojo hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
bulliman, isiber

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5905
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#29  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 11:26

Jojo hat geschrieben:Ob es am Thema, der verlängerten Zeit oder der neuen Thema-hoch-hol-Strategie gelegen hat,
dass diesmal soviele teilgenommen haben, ist nicht auszumachen; aber so kann es bleiben. :ja:

Ich schätze an allem ein bisschen. :ja:
Viele Grüße, Carsten

Benutzeravatar
AngelikaP
Beiträge: 587
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:52

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#30  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 13:34

Gratulation an die drei Erstplatzierten!
Bin auch schon gespannt, welches Thema Bernd vorgibt.

Gruß,
Angelika
Meine Foto-Seite: http://AngelikaP.pixu.com
AngelikaP hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
bulliman, isiber, Schnuppe

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 1115
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:36

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#31  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 13:36

Glückwünsche an die ersten drei Plätze, isiber hat ja ein ganz besonderes Bild gemacht, klasse!
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee
Robin hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
bulliman, isiber, Schnuppe

Benutzeravatar
lordfubbes
Beiträge: 4030
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:11
Wohnort: Mainz

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#32  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 15:45

Glückwunsch an die drei Erstplazierten - übrigens genau auch in meiner Favoritenreihenfolge. :D
Grüße vom Erik

Warnung: Das obige Posting kann Spuren von Erdnüssen, Gluten und Ironie enthalten.

Zur freundlichen Beachtung:
http://www.rhoihesseknipser.de
lordfubbes hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
bulliman, Schnuppe

Benutzeravatar
Speckgürtel
Beiträge: 187
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:06
Wohnort: de facto Hamburg

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#33  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 16:45

Auch von mir Glückwünsche,

und wenn schon die Bewertung einzelner Bilder zeigt, was für ein durchgeknallter Haufen wir sind - was sollen wir dann von den Fotografen halten :P
Gruss, Tom
Speckgürtel hat für diesen Beitrag 3x   erhalten von:
bulliman, isiber, Schnuppe

Benutzeravatar
isiber
Beiträge: 184
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 08:04
Wohnort: Helmstedt

Re: Staffelei - Runde 7 - Linien

#34  Beitrag» Mo 14. Jan 2013, 23:13

Vielen Dank für euer Voting. Ich freue mich sehr über den ersten Platz und dass euch das Stück Git-arre zugesagt hat. Herzlichen Glückwunsch auch an den „Linientreuen Spriter“ und die „Moorhexe“ für den Weg durchs Hohe Venn. Das war wirklich eine tolle Runde. :up:
LG

Bernd
isiber hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
bulliman, Schnuppe

Vorherige

Zurück zu Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron