Bildersammlung  Wettbewerbe  Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb 


[Wettbewerb]  Staffelei - Runde 2 - Schall [beendet]

Benutzeravatar
die radikale unruhe
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 17:18
Wohnort: Villa Sorgenfrei / ehrenfeld bei köln / mit 'ner netten nachbarin....

Re: Staffelei - Runde 2 - Schall

#41  Beitrag» So 22. Apr 2012, 20:48

TomP hat geschrieben:da ich gerade aus rijeka komme und unter totalem schlafmangel leide denke ich mir bis sonntag abend ein neues thema aus.


keine besserung eingetreten. nicht nur das ich wie ralf schreibe, ich rede jetzt auch so.
ich gebe die themenwahl an den zweitplatzierten jojo ab!

und für unseren steffihasen habe ich hier jede menge satzbauzeichen, die-er:nach;belieben?=in/meine§ beiträge! einbauen""entf+oder alt&strg =F8
arg 404runtime dll-out-of-order-400 Bad Request-502 Bad Gateway,,,,,,,,,,.....-------
Aus der Auszeit in die Jetztzeit!
die radikale unruhe hat für diesen Beitrag 1x   erhalten von:
AJA

Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 529
Registriert: Do 4. Nov 2010, 21:55
Wohnort: Bremen

Re: Staffelei - Runde 2 - Schall

#42  Beitrag» So 22. Apr 2012, 22:32

TomP hat geschrieben:... keine besserung eingetreten. nicht nur das ich wie ralf schreibe, ich rede jetzt auch so.
ich gebe die themenwahl an den zweitplatzierten jojo ab!...

darf man das so einfach?

TomP hat geschrieben:... jede menge satzbauzeichen, die-er:nach;belieben?=in/meine§ beiträge! einbauen""entf+oder alt&strg =F8
arg 404runtime dll-out-of-order-400 Bad Request-502 Bad Gateway,,,,,,,,,,.....-------

okay, ich seh's ein - und bevor hier alles in babylonischem Sprachegewirr (ver-)endet, sei das nächste Thema passend bzw. unpassend dazu:

- Ruhe im Chaos
- Fels in der Brandung
- Fokus in der Unschärfe
- etc.

... ihr wisst bestimmt, was ich meine, nur komme ich in dem ganzen Zeichenwust gerade nicht auf einen Begriff, der das fassen könnte.
Vorschläge? Sonst muss Carsten das im neuen Staffeleithread in einen Begriff gießen... :winkgreen:

P.S.: ich denke STILLE trifft obigen Gedankengang ganz gut und wäre ein passendes Thema.
Gruß, Johannes

________________
Schwarzweiß ist Farbe genug... (B.Klemm)
Jojo hat für diesen Beitrag 7x   erhalten von:
AJA, AngelikaP, die radikale unruhe, femto, Fischle, lordfubbes, TonTon

Benutzeravatar
Norden
Beiträge: 5914
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:32
Wohnort: Hamburg (und ein bisschen Norwegen)

Re: Staffelei - Runde 2 - Schall

#43  Beitrag» Di 24. Apr 2012, 08:29

Jojo hat geschrieben:P.S.: ich denke STILLE trifft obigen Gedankengang ganz gut und wäre ein passendes Thema.

Ok, dann werde ich heute mal eine neue Runde ausrufen. :ja:
Viele Grüße, Carsten
Norden hat für diesen Beitrag 2x   erhalten von:
Jojo, lordfubbes

Vorherige

Zurück zu Staffelei - der Suf-Themenwettbewerb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron