Bildersammlung  Themenraum 


[Wichtig]  THEMENRAUM - wie ist's hier gedacht (bitte 1x lesen)

Zeigt her Eure ...
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 2878
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:26
Wohnort: Stuttgart

THEMENRAUM - wie ist's hier gedacht (bitte 1x lesen)

#1  Beitrag» So 24. Okt 2010, 21:08

Themenraum:

Hier können themen- oder aufgabenstellungsbezogen im Thread von jedem, der mag, passende Bilder mit-gezeigt und direkt in den Beitrag gesetzt werden. Die Vorgaben werden vom Thread-Starter im Startbeitrag gemacht und sollten für den Threadverlauf als Richtschnur dienen. Es ist wieder vorwiegend "zum Zeigen" gedacht. Kurze (bildbezogene) Textbeiträge/Kommentare sind OK, doch soll es sich primär um eine Bildersammlung von uns allen drehen, die schön "durchzuscrollen" sein wird.
LG, STEPHAN!

"wenn ich überhaupt eine Zielsetzung sowohl als erstrebenswert als auch erreichbar ansehen würde, dann die, eine echte "Kultur der Kritik" zu etablieren." [Epikur]
Zuletzt geändert von Norden am So 15. Mai 2011, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: auf die "neue" Namensgebung angepasst

Zurück zu Themenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron